Name:

Monty

Geburtstag:

03.06.2002

Rasse:

 Altdeutscher Hütehund-Mix

Sportarten:

Turnierhundesport; Obedience; Dog-Dancing

Lieblingsbeschäftigungen:

Ball spielen; Tricksen; Fressen und Frauchen beschatten ;)

 

Monty, wie könnte ich diesen Hund nur treffend beschreiben.

Er ist ein sehr netter Hund und doch weiß er ganz genau wo er hingehört, er ist wahnsinnig aufmerksam und scheint schon bevor ich es ausgesprochen habe zu wissen was ich meine.

 

Beim Training gibt Monty immer mindestens 200% und nix wirklich gar nix lenkt ihn in diesem Moment von seiner Aufgabe ab.

Es ist bemerkenswert wie schnell er lernt. Dabei muss ich immer aufpassen das er mir nicht überdreht.

 

In der Wohnung ist Monty sehr angenehm und manchmal bemerkt man ihn gar nicht, wenn er allerdings dürfte würde er mich ständig beschatten.

Auch sonst kann ich ihn überall mitnehmen, er freut sich einfach dabei zu sein.

 

Doch all diese Wörter beschreiben ihn nicht treffend, er ist einfach mein abseluter Seelenhund.