So

15

Dez

2013

Weihnachtszeit 2013 + Agility Turnier Sonneberg

Aufstieg A2 :))) wir haben es geschafft, endlich!!! Ein wenig Glück war natürlich auch dabei aber egal^^

Wer wissen will wie das aussah schaut hier: Klick

 

Außerdem wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Liebe^^

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

08

Sep

2013

Urlaub Havelland

Eine Woche Havelland ist nun leider schon wieder rum. Es war sehr schön. Alle hatten viel Spaß. Wir sind zwei große Radtouren gefahren, waren im Erlebnisbad und sind Boot gefahren :)

 

Die Bilder dazu findet ihr hier: Klick

0 Kommentare

Mi

14

Aug

2013

Agility Deutzen

Wir haben es geschafft :))) Unsere zweite Quali, habe ich mich gefreut.

Im Training klappt es jetzt immer schon ganz toll, da bin auch ich entspannt ;) aber auf Turnieren stand mir bisher immer meine Nervosität im Wege.

 

Das Video finden sie hier: Klick

0 Kommentare

Di

25

Jun

2013

Hüten

Seit einiger Zeit bemühen wir (Nila und ich) uns die gleiche Sprache an den Schafen zu sprechen ;)

Langsam scheint es uns zu gelingen ;)

Es macht mega Spaß und ich bin gespannt wo es uns hinführt.

 

Ein kleiner Einblick:

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

13

Mai

2013

Himmelfahrtscup 2013

Wir waren am WE in Brandenburg zum Himmelfahrtscup :) War ein super schönes Turnier und die Floss (Nilas Schwester) durften wir auch kennenlernen.

(Vielen lieben Dank an Mairha Bünsch für die tollen Fotos :))

 

Das Video dazu hier: Klick

mehr lesen 0 Kommentare

Do

09

Mai

2013

Obedience Turnier Gößnitz

Letztes Wochenende waren wir auf einem Obedience Turnier. Ich und Nila sind zum ersten mal in der Klasse 2 gestartet :)

 

Es lief suuper.

Wenn ihr mehr wissen wollt: Klick (natürlich auch mit Video)

0 Kommentare

Mo

15

Apr

2013

Turmcup Geringswalde

Ich und Nila waren mal wieder auf einem Agilityturnier :)
Es hat mega Spaß gemacht und langsam fängt es an sich echt toll anzufühlen mit ihr zu laufen :)

Der Jumping war schon super, leider ist eine Stange gefallen und den Slalom mussten wir noch einmal wiedeholen ;)

 

Der A-Lauf hätte unsere zweite Quali werden können, wäre da nicht die letzte Stange gefallen :( das war seeehr ärgerlich aber gut, irgendwann schaffen wir das ;)

 

Hier gehts zum Video: Klick

0 Kommentare

Do

07

Mär

2013

Fotoshooting

Hatten bei dem tollen Wetter die Chance genutzt und uns von Jenny (www.flowers-power.de) fotografieren lassen. Sind gaaanz tolle Bilder bei rausgekommen.Vielen Dank liebe Jenny:)

Aber schaut selbst: klick

1 Kommentare

Mo

18

Feb

2013

Nila beim hüten

Nila und ich gehen jetzt hüten :) Da sieht man wofür ein Border Collie gezüchtet worden ist, es ist faszinierend zu sehen wie sie darin aufgeht.

Hier die ersten Hütebilder von Nila. (Von Steffen von den Sachsen-Bordern fotografiert):

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

19

Jan

2013

Wall-Body geht online :)

Wandbild Jenny-Monty
Wandbild Jenny-Monty

Wir haben es endlich geschafft :) Unsere Seite

www.wall-body.de ist online gegangen.

 

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr mal vorbei schaut :) Es gibt eine Menge zu entdecken und auch unser erstes Projekt haben wir bereits fertig.Außerdem findet ihr unter Galerie einige Bilder.

 

Viel Spaß beim stöbern. :)

0 Kommentare

So

13

Jan

2013

Back 2013 + Wintercup Geringswalde

Zwei tolle Wochenenden liegen hinter uns und was soll ich sagen laaangsam aber sicher werden wir zum Team ;)

 

Die BACK war einfach nur der Hammer und eine wahnsinns Erfahrung für uns. Weltmeister laufen zu sehen war schon großartig aber auch die Turniererfahrung die wir dort sammeln durften war super.

Wir kommen wieder :)

Und dieses We waren wir in Geringswalde und ja was soll ich sagen wor haben unsere erste QUALI geschafft :) ich bin sooo stolz auf Nila.

 

DIe Videos findet ihr hier: Klick

0 Kommentare