Happy Birthday Monty

Montys 10. Burzeltag
Montys 10. Burzeltag

Am 03.Juni.2012 war es nun so weit, mein Monty ist 10 Jahre alt geworden. 10 Jahre, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Seit 5 Jahren, dein halbes Hundeleben lang sind wir eins und dafür danke ich dir, du bist mein Seelenhund, immer wirklich immer für mich da und jeder der uns kennt , weiß was ich meine, wenn ich sage zwischen uns ist es ganz besonders.

 

Du zeigst mir jeden Tag aufs neue das man das Leben genießen muss und ja das tue ich, ich genieße jede Minute, jede Sekunde mit dir, ich liebe dich und wünsche mir, das wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen haben werden.

 

Monty du bist alles für mich und ich weiß ich bin auch alles für dich. Ich danke dir für alles, denn ohne dich wäre vieles so viel schwerer.

 

Auch die kleine Nila, die du seit einem Jahr nun ertragen musst^^ lernt nur Positives von dir und auch wenn du es nicht zugeben willst, du magst die kleine Maus :)
Da hast du mich mal wieder eines besseren belehrt, ich dachte du und ein zweiter Hund geht niemals gut, doch es ging gut :) Ihr seit ein tolles Team geworden und auch Nila hofft natürlich dich niemals zu verlieren und gratuliert dir von Herzen:)

Monty, noch viele viele Jahre, die so werden wie du sie dir wünscht, das wünsche ich mir und ich werde auch versuchen sie dir so schön wie nur irgend möglich zu gestalten.

 

In Liebe dein Frauchen Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0