Vorweihnachtspech

2 Tage vor Weihnachten mussten wir noch zum Tierarzt. Wir waren mit Collin (Aussiefreund) unterwegs und die zwei sind gerannt und haben getobt.

Als wir schließlich wieder am Auto waren wurde Collin angeleint und an der Leine mag er nun nicht unbedingt noch belästigt werden. Doch Monty ging trotzdem hin und noch bevor ich ihn rufen konnte war es passiert....

 

Monty hatte Pech und außer dem kleinen Einschlag auf der Schnauze hatte er an der Kehle ein Loch.

Ich fuhr mit ihm zum Ta und dieser meinte gleich "müssen wir schlafen legen, muss genäht werden".

War natürlich nicht so schön, zumal Monty Narkosen nicht sooo gut verträgt.

Aber was muss das muss und so wurde er genäht und geröngt ob nicht doch die Luftröhre noch was abbekommen hat. Zum Glück nicht. Die Narkose wurde auch gut überstanden und da die Naht vor Frost geschützt werden muss, habe ich mir etwas einfallen lassen....aber seht selbst.

 

Bald werden die Fäden gezogen und dann ist wieder alles ok. =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0